Schullandheim Klassen 7

Schon das ganze Schuljahr freuten wir Siebtklässler uns auf das Schullandheim im schönen Lindenberg im Allgäu. Vom 22.-26. Mai 2023 war es endlich soweit und wir konnten unser Schullandheim starten. Landschaftlich war es traumhaft hier und wir konnten beispielsweise zum nahegelegenen Skywalk, einem Baumwipfelpfad, wandern und die geniale Aussicht dort genießen. Aber auch gemeinsame Aktionen wie ein Tischtennisturnier, Billard spielen, Minigolf usw. kamen nicht zu kurz. Das absolute Highlight war der Besuch des Skylineparks, den wir ausgiebig testen konnten. Dieses Schullandheim wird uns noch lange in Erinnerung bleiben und wir sind dankbar für die Gelegenheit, solch eine Erfahrung gemacht zu haben.