KSS ist Preisträger beim Trikottag 2023

Beim diesjährigen Trikottag konnte die Karl-Stirner-Schule in der Kategorie „Schule“ einen Preis gewinnen. Unter 70 teilnehmenden Schulen aus ganz Baden-Württemberg wurde der Bildbeitrag der KSS ausgewählt. Als Preis erhält die Rosenberger Gemeinschaftsschule einen Warengutschein über 1000.- € von der Firma Sport BENZ.

Der Initiator des Projekts, R.Watzl, freute sich mit der gesamten Fachschaft Sport und den Schülerinnen und Schülern riesig über diesen tollen Gewinn. Im nächsten Schuljahr sollen davon Spiel- und Sportgeräte angeschafft werden.

Die KSS bedankt sich ganz herzlich beim ausrichtenden Württembergischen Landessportbund WLSB und der Firma Sport BENZ für den Gewinngutschein.